XPS-Finanzsoftware

Professionelle Software für Finanzplanung und Ruhestandsplanung

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für den Bereich

Telefonischen Kundensupport

eine Mitarbeiterin / einen Mitarbeiter in Teilzeit im Homeoffice (bundesweit)
Sie haben
  • eine Berufsausbildung zum Bankkaufmann/-frau, Versicherungskaufmann/-frau oder Steuerfachangestellten
  • idealerweise Berufserfahrung im Bereich Finanzplanung und Ruhestandsplanung
  • gute EDV-Anwenderkenntnisse in Microsoft Excel
  • gutes Verständnis für Zahlen und betriebswirtschaftliche Zusammenhänge
  • eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise
  • Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung

Sie haben die Bereitschaft, Neues zu lernen und sich in komplexe Sachverhalte einzudenken? Sie haben Freude daran, unsere Kunden bei der Lösung ihrer Anwenderprobleme zu unterstützen? Sie sind motiviert und bringen die erforderlichen fachlichen und kommunikative Fähigkeiten mit? Dann sind Sie bei uns genau richtig.

Wir bieten
  • flexible und familiengerechte Arbeitszeiten
  • einen Heimarbeitsplatz in Ihrem Wohnort
  • intensives Unterstützen bei der Einarbeitung
  • moderne Technik mit Qualitätsmanagementsystem
  • ein gutes Team und wertschätzende Vorgesetzte
  • angemessene Vergütung und Sozialleistungen

Wenn Sie sich für diese Stelle interessieren, senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen per Mail an Volker Weg unter info@xps-finanzsoftware.de oder rufen Sie einfach an unter 089 - 69 777 627.

© XPS-Finanzsoftware GmbH | Impressum