Erfahrungen von
langjährigen Kunden über uns
und die XPS-Software
Präsentationstermin
vereinbaren

Das sagen unsere Kunden über uns:

 Ihr Artikel „Ruhestandsplanung vs. Finanzplanung“ trifft es super genau, jedenfalls für uns und unsere Mandanten. Das Thema nimmt langsam Fahrt auf und die Grafik lässt sich sehr gut erklären und vermitteln. Danke für Ihre Ideen und die brillante Umsetzung. 
Britta Jürgensen
Steuerkanzlei Dickhaut, Jürgensen & Partner
Seit 2003 Anwenderin von XPS mit Finanzplanung und Ruhestandsplanung.
 Für mich waren beide Tools ein überragendes „Werkzeug“ für meine berufliche Tätigkeit. 
Michael Färber, Finanzplaner aus Schwandorf
Statement eines Kunden der über 10 Jahre mit XPS-Vermögensplaner und XPS-Finanztools gearbeitet hat und 2019 in Ruhestand geht.
 Das Tool ist richtig super und sehr gut zu gebrauchen. Das ist ein richtig guter Schritt nach vorn und vereinfacht die Depotsteuerung. 
Wolfgang Juds, Vermögensverwalter aus Nürnberg
Nutzt seit 2013 das XPS-Verwaltungssystem als zentrale Unternehmenssoftware.
 Wir arbeiten nun seit 9 Monaten mit XPS und sind begeistert. 
Horstmann Finanzcoach KG, Hannover
Arbeitet seit Anfang 2018 mit dem Excel-basierten XPS-Vermögensplaner.
 Mit XPS-Privatfinanz habe ich unsere Lebensversicherungen auf Rentabilität geprüft und ausgewertet, wie sich meine Altersvorsorge entwickeln wird. Dabei hat das Programm auch Immobilien mitberücksichtigt. Besonders gut hat mir die Schnittstelle zu unseren Girokonten gefallen, mit der wir unsere Ausgaben analysieren konnten. 
Rositta Beck, Remseck
Hat die webbasierte Finanzplanung genutzt, um die Versorgung im Ruhestand zu überprüfen.
  Der XPS-Vermögensplaner hat mir aber über viele Jahre gute Dienste erwiesen und mich in meiner Arbeit sehr gut unterstützt. … Es war vor vielen Jahren eine meiner besten Entscheidungen, mit dem XPS-Programm zu arbeiten und auch die Sonderentwicklung der Berechnungen für die Lebensarbeitszeitkonten (für die DBZWK) war in den Beratungen immer eine sehr große Hilfe und es hat Freude gemacht, mit einem solchen Beratungstool zu arbeiten.  
Dr. Volker Waiz, Finanzplaner aus Würzburg
von einem Anwender, der fast 20 Jahre mit XPS-Vermögensplaner und XPS-Finanztools gearbeitet hat.
© XPS-Finanzsoftware GmbH | Impressum | Datenschutzerklärung